Alladorf, Markt Thurnau | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

FFW Aktuell

Am 27. Dezember 2023 fand die turnusgemäße Jahreshauptversammlung 2023 statt.

 

42 aktive Feuerwehrleute konnten auf ein ruhiges Jahr zurückblicken, sie wurden nur zu 2 Erstfällen gerufen.  Somit konnten sich die fünf Gruppen auf die Ausbildung und Übungen konzentrieren.

Außerdem zählt die Wehr noch 35 passive und 3 fördernde Mitglieder. EIn Neuzugang konnte verzeichnet werden.

 

_______________________________________________________________________________________________

 

Maifest am 30. April und d 01. Mai 2023 im Dorfhaus Alladorf

2023__Plakat Dorfhaus Maifest

_________________________________________________________________________________________________

Am 27. 12. 2022 fand nach zweijähriger Corona-Pause die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Alladorf im Dorfhaus statt.

 

Neben Ehrungen für 25jährigen und 40jährigen Dienst fand auch die Neuwahl der Vorstandschaft statt. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder erklärten sich bereit, ihr Amt weiter zu führen.

 

Einen Zeitungsbericht vom Nordbayerischen Kurier gibt's hier.

 

Und den Artikel aus dem Blickpunkt Thurnau gibt's hier.